Drinnen.Draussen.

Oder: Wanted. Vossi.

Heute habe ich eine Session mit ‚Vossi‘ gemacht. In der Werkstatt und um die Ecke vor einem Graffito.

_DSC5706_pt_blog

_DSC5707_pt_blog

_DSC5715_pt_blog

_DSC5716_pt_blog.jpg

_DSC5718_pt_blog

_DSC5712_pt_02_blog.jpg

_DSC5729_pt_blog.jpg

_DSC5736_pt_blog

_DSC5739_pt_blog

ALLE FOTOS © 2017 BY JENS G.R. BENTHIEN

Das ist nur eine kleine Auswahl der Fotos von heute. Die Session hat uns sehr viel Spass gemacht, nachdem wir erstmal ordentlich gefrühstückt hatten. Es war glücklicherweise nicht zu heiss bei uns, so dass uns der Schweiss weder auf der Stirn stand noch den Rücken runterlief.

Wer genau hinschaut, der sieht, dass das Gesicht immer scharf ist – nicht nur die Augen oder Nasenspitze.

Making of: Ein Elinchrom Blitz, eine Elinchrom Deep Octa auf Stativ mit Innendiffusor, damit es etwas knackiger ist, einen einfachen Silberreflektor in grösserem Abstand zum leichten Aufhellen der Schatten (nur in der Werkstatt, draussen nicht). Die extreme ’single light‘ Aufnahmetechnik. Alle Aufnahmen mit t=1/200 und f=8.0, Blitzdauer 1/4000 s. 

Advertisements