Robo.Shit.

Neuronale Netze sollen jetzt unsere Fotos bewerten.

Aha.

Hier der Artikel:

https://www.dpreview.com/news/8594541449/everypixel-aesthetics-uses-neural-networks-to-judge-your-photographs

Hier die web site zum Testen:

https://everypixel.com/aesthetics

Ich habe mal ein paar Fotos aus diesem blog dort hinein geworfen. Meistens hatte ich einen sehr hohen Wert erreicht. Aber die Fotos, die für mich am eindrucksvollsten waren, lagen eher gegen Null…

Bin ich froh, dass es noch Menschen gibt, die sich auf ihren Verstand und Bauch verlassen. Man stelle sich nur vor, die Personalmanager würden dort die Bewerberfotos prüfen lassen – das wäre ein Desaster für die Unternehmen und die Bewerber.

Wie tief sind wir gesunken. Erst die ‚Votings‘ des Pöbels, jetzt angeblich künstliche Intelligenz. Wir werden alle flüssiger als Wasser werden – überflüssig.

Advertisements