Streifen.Schmal.

Letzten Monat war das Wetter mal für ein oder zwei Tage einigermassen gut, und ich habe ein paar Panoramen gemacht.

Diesmal gibt es keine grossen Versionen, weil DropBox nicht mehr so funktioniert wie sonst, und ich hier garantiert keine grossen Bilder einstellen werde.

Am ersten Tag: Wolkenloser Himmel, kackbrauner Rasen

_DSC4660 - _DSC4665_blog.jpg

FOTO © 2017 BY JENS G.R. BENTHIEN

_DSC4672_01 - _DSC4683_01_blog.jpg

FOTO © 2017 BY JENS G.R. BENTHIEN

Der Knaller ist der Kondensstreifen und die Spiegelung in der Fassade. Die Farben sind im Winter leider etwas merkwürdig <seufz>

Am zweiten Tag: Ein paar Wolken, immer noch öder, brauner Rasen

_DSC4703 - _DSC4705_blog.jpg

FOTO © 2017 BY JENS G.R. BENTHIEN

_DSC4726 - _DSC4735_blog.jpg

FOTO © 2017 BY JENS G.R. BENTHIEN

Holy Shit – WordPress hat schon wieder Änderungen durchgeführt – jetzt ist die unterste Zeile beim Schreiben mit 50% Weiss überdeckt. Was denken sich die Spacken eigentlich dabei? Prüft das niemand mehr, sind die da draussen alle nur noch gaga und ändern um des Änderns willen?

Hinzu kommt, dass ich bei jedem Dateiupload hier eine Fehlermeldung erhalte. Wenn das so weitergeht, werde ich alle blogs löschen und die Wortquetsche kann mich mal dort, wo die Sonne nie hin scheint.

